• Jobs Job bei HundD International Group

Entwickler (m/w) Webapplikationen

HundD International Group

Osnabrück

Osnabrück

Entwickler (m/w) Webapplikationen HundD International Group Osnabrück Entwickeln und Optimieren von kundenspezifischen Anwendungen; Entwickeln, Realisieren und Implementieren von kundenindividuellen Softwareprojekten.

Für Unseren Standort Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Entwickler/-in Webapplikationen Kennziffer: Itas 966 Das Ist Ihr Job: Entwickeln Und Optimieren Von Kundenspezifischen Anwendungen Entwickeln Realisieren Und Implementieren Von Kundenindividuellen Softwareprojekten Entwickeln Von Datenbankintegrierten Umgebungen Für Die Entwicklung Und Den Betrieb Von Webapplikationen Weiterentwickeln Sowie Optimieren Von Kundenspezifischen Anwendungen Anwenden Von Agilen Methoden Wie Zum Beispiel Scrum Durchführen Und Erstellen Von Diversen Tests Und Dokumentationen Zur Qualitätssicherung Das Bringen Sie Mit: Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Wirtschafts­informatik Sowie Vergleichbar Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Für Anwendungsentwicklung Erfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Kenntnisse In Html Css Javascript / Jquery Sowie In Der Datenbankentwicklung Idealerweise Mit Oracle Application Express (apex) Kenntnisse In Der Entwicklung Von Web-services Mit Wcf Web Api Kenntnisse In Weiteren Programmiersprachen Wie Java Javascript Perl Python C# Und Net Sind Wünschenswert Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungs­orientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Als Einer Der Größten It- Und Engineering-dienstleister Niedersachsens Streben Wir Mit Und Für Unsere Kunden Nach Etwas Wesentlichem: Erfolg Dafür Entwickeln Und Liefern Unsere 1200 Mitarbeiter An Derzeit 20 Standorten Individuelle Und Auf Unsere Kunden Abgestimmte Consulting- Engineering Und It-services über Alle Branchen Hinweg Im Umkehrschluss Bedeutet Das Für Uns: Unsere Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Und Die Gilt Es Zu Fördern Und Zu Fordern Sie Möchten Sich Persönlich Sowie Fachlich Weiter­entwickeln Und Lieben Herausforderungen Ihnen Ist Eine Offene Und Mittelstands­geprägte Unternehmens­kultur Wichtig Sie Möchten Einer Abwechslungs­reichen Tätigkeit Mit Herausfordernden Aufgaben Nachgehen Dann Legen Sie Bei Uns Los Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwkarriere-hudde Wir Freuen Uns Auf Sie Softwareentwickler Fachinformatiker Informatiker Programmierer Software Developer Anwendungsentwickler Entwickler (m/w) Webapplikationen Entwickeln Und Optimieren Von Kundenspezifischen Anwendungen Entwickeln Realisieren Und Implementieren Von Kundenindividuellen Softwareprojekten Osnabrück

Entwickler (m/w) Webapplikationen
   HundD International Group (Osnabrück)

IT Architekt (m/w)
   HundD International Group (38518 Gifhorn)

IT Architekt (m/w)
   HundD International Group (38518 Gifhorn)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Abteilungsleiter*in (m/w/d) Wohnen und Immobilienverwaltung
   Studierendenwerk Stuttgart (Stuttgart)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)